TEILNAHME zum LEGO® REKORDVERSUCH

Wir bauen mit euch die größte LEGO®-STADT DER WELT und ihr könnte dabei tolle LEGO®Sets gewinnen. Jeder Teilnehmer erhält außerdem für seine Hilfe eine Urkunde und eine kleine LEGO® Überraschung.

 

So einfach funktioniert’s:

Nimm eine oder mehrere Basisplatten mit 32x32 Noppen - am besten in grün oder in grau - und beschrifte die Unterseite der Platten mit deinem Namen und Telefonnummer. Schon kannst du losstarten und bauen was zu der größten Lego-Stadt der Welt passt. (Häuser, Landschaften, Spielplätze, Hochhäuser, Baustellen,...) was du möchtest.

Abgabe:

Deine Platte(n) bzw. Bauwerke kannst du uns entweder schon in aller Ruhe vor Beginn der Zwergerl- und SpieleMesse bringen und dabei schon einen ersten Blick auf die Rekordstadt werfen! Außerdem kannst du dir so deinen Standort deines Bauwerkes aussuchen!

 

Wohin: Messehalle 1 in Wels

Wann: Mittwoch, 11.09. und Donnerstag, 12.09.19 von je 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

 

Oder du gibst dein Bauwerk Freitags bis Sonntags während den Öffnungszeiten der Zwergerl- und SpieleMesse einfach an der Eintrttskasse ab!

Spätestens aber bis Sonntag,

15.09.19 12:00 Uhr.

 

Egal wann du dein Bauwerk bringst, bekommst du einen Eintrittsgutschein für eine erwachsene Begleitperson für die Zwergerl- und SpieleMesse. (Tag frei wählbar) Kinder und Legobauer die uns ein Bauwerk bringen, haben natürlich sowieso freien Eintritt!

 

Ansprechpartner für dein Bauwerk ist Claus Mayr-Zaininger, Tel. +43 (0) 676/4774089

Mail: claus@lseum.at


Du kannst uns natürlich auch mehrere Bauplatten bringen! Somit steigerst du deine Gewinnchance! Gib uns bitte nur kurz bei der Anmeldung Bescheid wie viele einzelne Platten es sind!

Du kannst so hoch und so groß wie du möchtest bauen. Pass aber bitte auf, dass dein Bauwerk an keiner Stelle über die Platte(n) ragt. Wir könnten sonst Probleme bekommen, wenn wir die Platten nebeneinander stellen.


Du benötigst für dein Bauwerk noch Platten, Bausteine, Fenster,....    

Unser Partner muki TOYS & more unterstützt DICH und unseren Rekordversuch! Mit dem Codewort "WELTREKORD" bekommst du in allen Filialen -15% Rabatt auf alle LEGO® City und LEGO® Classic Artikeln.

Selbstverständlich kannst du auch mehrere (2, 4, 6, 8,...) Platten für ein Bauwerk oder eine Landschaft, etc. verwenden!

Wir stellen dann dein Bauwerk zur Stadt und gemeinsam versuchen wir so die größte Legostadt der Welt zu bauen! DU und DEIN Bauwerk nehmen somit am Rekordversuch & Gewinnspiel teil.

 

Beim bauen sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Je origineller desto besser! Die fünf kreativsten und einfallsreichsten Bauwerke werden von einer Jury am Sonntag, den 15.09. ab 15:00 Uhr ausgewählt und gewinnen eines von 5 LEGO® Creator Sets 31097 - Stadthaus mit Zoohandlung & Cafe.

Jury:

Gerhard Kroiß - 1. Vizebürgermeister der Stadt Wels

Mag. Michael Holl - GF Welios Science Center

Brigitte Köck - GF muki TOYS & more

Iris Gumpoldsberger - IrisEvents e.U / Veranstalterin der Zwergerl- und SpieleMesse

Claus Mayr-Zaininger - LEGOSEUM


Doch das ist noch immer nicht alles! Diese 5 prämierten Bauwerke würden mit eurem Einverständnis nach dem Rekordversuch im Welios Science Center in Wels ausgestellt werden. Tausende Besucher können somit DEIN Bauwerk bewundern!!!

Die offizielle Auswertung & Abmessung des Rekordversuchs startet um 15:00 Uhr.

 

Abholung:

Ab 16:30 Uhr kannst du dir dein Bauwerk wieder abholen und erhälst dafür eine Urkunde, dass du beim Rekordversuch teilgenommen hast, sowie ein kleines LEGO® Geschenk! Sollte eine Abholung am Sonntag nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit am Montag den 16.09. von 10:00 bis 14:00 Uhr dein Bauwerk in der Messehalle 1 abzuholen.

 

 

Melde dich gleich an - hier gehts zum Anmeldeformular

Download
Anmeldeformular
2019-Lego Rekordversuch-Wels.pdf
Adobe Acrobat Dokument 692.6 KB

Anmeldeschluss ist der 02.09.19